Sandra

Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra Laglbauer und ich bin 23 Jahre alt. Nun einige Informationen zu mir. Mein Interesse für Design und Technologie hat sich bereits während meiner Schulzeit in der HBLA für Produktmanagement und Präsentation gezeigt.

Nachdem ich die Matura erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich im Bereich Marketing zu arbeiten. Nichtsdestotrotz, beschloss ich zu Studieren und mein Wissen in Richtung Web Design und Entwicklung zu vertiefen. Aus diesem Grund entschied ich mich für den Bachelorstudiengang Medientechnik an der FH St. Pölten.

Jetzt, nach meinem Abschluss, entwerfe und entwickle ich immer noch mit Begeisterung Webseiten.

Photoshop80%

80% Complete

InDesign80%

80% Complete

Illustrator80%

80% Complete

Microsoft Office80%

80% Complete

HTML & CSS70%

70% Complete

Premiere Pro60%

60% Complete

JavaScript45%

45% Complete

PHP40%

40% Complete